Erlesenes, Erlogenes, Erlebtes

Geschichten übers Schreiben, Erzählen, Heiraten. Und über Geschichten

Montagmorgengeschichte. Die Zweite.

5 Kommentare

 

Autor: Roswitha Menke

Roswitha ist im richtigen Leben Texterin, Erzählerin, Rednerin. Wenn du auf der Suche nach deinen wirkungsvollen Geschichten oder den guten Geschichten in deinem Unternehmen bist, bist du bei ihr richtig. Auch wenn du für deine Konferenz oder dein Fest jemanden suchst, der ungewöhnliche Geschichten mitreißend erzählt, ist sie die Richtige. Mehr über ihr Angebot findest du auf www.roswithamenke.de.

5 Kommentare zu “Montagmorgengeschichte. Die Zweite.

  1. Liebste Roswitha
    Wunderbar, Dich zu sehen und zu hören.
    So plastisch habe ich das JOHARI-Fenster noch nie erklärt bekommen. Und im Übrigen seh‘ ich an Dir auch etwas, was Du nicht siehst. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

    Herzlich f

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Franz, das JOHARI-Fenster? Wie schön, wenn ich etwas erklären konnte, das ich selbst gar nicht kenne. Ich nehme an, es ist so gut geputzt, dass es geradezu durchsichtig ist. … Na, und ich werde mich mal auf die Suche machen nach dem, was du vielleicht siehst. Möglicherweise habe ich’s ja gefunden, wenn wir uns sehen, sofern wir auf der Suche nach den ungesehenen Dingen nicht verloren gehen. 🙂

      Gefällt mir

  2. Upps! Da war ich plötzlich ganz gerührt und berührt.
    Herzlichen Dank:)

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Roswitha
    Vielen Dank für diese Geschichte, die ich dieses Mal am Samstag – also einen Tag früher – gehört habe.
    Dieses Spiel werde ich mit Torsten spielen. Ich bin gespannt, was er findet…
    Hab einen schönen Sonntag, und ich freu mich schon auf Montag.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s