Stell dir vor, es gäbe einen Markt für Fähigkeiten und Eigenschaften. Was würdest du dort anbieten? Was würdest du „kaufen“ wollen? … Ein kleiner Rückblick auf einen Seminartag im Jahr 1999 und die Folgen.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Roswitha ist im richtigen Leben Texterin, Erzählerin, Trau-Frau. Wenn du auf der Suche nach deinen wirkungsvollen Geschichten oder den guten Geschichten in deinem Unternehmen bist, bist du bei ihr richtig. Auch wenn du für deine Konferenz oder dein Fest jemanden suchst, der ungewöhnliche Geschichten mitreißend erzählt, ist sie die Richtige. Und wenn du heiraten willst, und eine Rednerin für die Zeremonie suchst, die eure Geschichte unvergesslich macht, dann sowieso. Mehr über ihr Angebot findest du auf www.roswithamenke.de.
5. November 2018 um 18:05
Vielleicht ist es sogar so, dass VERTRAUEN direkt zu Gelassenheit und sogar zu Geduld führt.
Verkaufen würdest Du wohl WORTE, oder?
Ich kann mich Dir nur anschließen, ich hätte auch gern mehr Vertrauen. Und guten Schlaf. Wobei Vertrauen vielleicht auch dazu führt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
5. November 2018 um 18:09
Du meinst, liebe Karin, ich müsste erst Vertrauen kaufen, um von dort zur Gelassenheit zu gelangen? Ja, der Weg klingt vernünftig. Mal schauen, ob ich das gegen Worte oder anderes tauschen kann oder ob ich es einfach irgendwo finde!
Gefällt mirGefällt mir
26. November 2018 um 14:20
Liebe Roswitha, vermutlich kennst Du die Geschichte, mit dem Engel-Laden, in dem alles gekauft werden kann, das man sich wünscht? Als sich die Kundin dann Weltfrieden und Ähnliches wünscht meint der Engel-Verkäufer ganz ruhig, dass es hier nur Samen gäbe und nicht Früchte…
Gefällt mirGefällt mir