Erlesenes, Erlogenes, Erlebtes

Nachdenken übers Texten, Erzählen, Heiraten … Leben

Montagmorgen #113: … und plötzlich

Hinterlasse einen Kommentar

Plötzlich ist es Herbst, Pulloverwetter, heizungskühl, morgendunkel. So richtig gemerkt habe ich das in der Schweiz bei einer Hochzeit auf 2.148m Höhe, als Petrus plötzlich den Heizpilz ausgeschaltet hat. Aber … das muss sich in den Tagen und Wochen davor doch schon abgezeichnet haben. Vermutlich habe ich es nicht gemerkt oder nicht merken wollen. Ich nehme dieses „Plötzlich“ als Aufforderung, aufmerksamer und wacher durch die neue Woche zu gehen. Denn Überraschungen sind nur manchmal schön, nicht wahr?

Autor: Roswitha Menke

Roswitha ist im richtigen Leben Texterin, Erzählerin, Rednerin. Wenn du auf der Suche nach deinen wirkungsvollen Geschichten oder den guten Geschichten in deinem Unternehmen bist, bist du bei ihr richtig. Auch wenn du für deine Konferenz oder dein Fest jemanden suchst, der ungewöhnliche Geschichten mitreißend erzählt, ist sie die Richtige. Mehr über ihr Angebot findest du auf www.roswithamenke.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s