Erlesenes, Erlogenes, Erlebtes

Nachdenken übers Texten, Erzählen, Heiraten … Leben

Montagmorgen #133: Die Wahrheit über Eva

Hinterlasse einen Kommentar

Fünf Minuten – zwei Themen:

  1. Hast du einen Tipp, wie ich es schaffe, dass mein hübsches hama-Lavalier-Mikrofon mich ein wenig lauter aufnimmt? Wenn ja, freue ich mich, wenn du ihn mir verrätst.
  2. Hast du dich mal gefragt, warum Frauen tatsächlich in der „zweiten“ (oder dritten, vierten, siebenundzwanzigsten) Reihe stehen? Dann schau doch mal rein bei Carel von Schaik und Kai Michel. Ihr Buch „Die Wahrheit über Eva“ ist ein echter Augenöffner, und die Geschichte von Adammu und Hawwah geht garantiert in eines meiner nächsten Erzählprogramme ein. Also: ISBN 978-3-498-00112-4, zu bestellen beim Rowohlt Verlag.

Autor: Roswitha Menke

Roswitha ist im richtigen Leben Texterin, Erzählerin, Trau-Frau. Wenn du auf der Suche nach deinen wirkungsvollen Geschichten oder den guten Geschichten in deinem Unternehmen bist, bist du bei ihr richtig. Auch wenn du für deine Konferenz oder dein Fest jemanden suchst, der ungewöhnliche Geschichten mitreißend erzählt, ist sie die Richtige. Und wenn du heiraten willst, und eine Rednerin für die Zeremonie suchst, die eure Geschichte unvergesslich macht, dann sowieso. Mehr über ihr Angebot findest du auf www.roswithamenke.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s